SROKing(bot) [FREE]

Hier könnt ihr euch den SROKing [FREE] downloaden!
Es ist keine cracked Version! Es ist Kostenlos!

Ich möchte darauf hinweisen, das ich keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden übernehme!

Ich stelle lediglich meinen Upload rein und kann "nur" sagen das sie keine (schädlichen) Viren enthalten! (Scannt daher bitte selber)

Release SROKing 1.0.26 (Client ver. 1.201):












How-to:

Einfach in irgendein Verzeichnis entpacken und dann im Bot registrieren. Deine Sprache wählen und einen schnellen Bot Server suchen. Dann einfach im Bot einloggen, danach "Start game" drücken.

Wenn du dich mehrfach einloggen willst und auch mit allen Clients botten willst brauchst du den Loader, downloadbar hier. Dann registrierst du dich beim Bot so oft du clients anmachen wollst und loggst dich ein. Dann aber nicht SRO über den Bot starten sondern über den Loader. Beim Loader nicht "redirect IP" auswählen und bei Dual Core "Use One Processor" auswählen.


Errors:

Vista user:

Es kann passieren das du einen Runetime Error bekommst, du solltest UAC Deaktivieren.

Wie Deaktiviere ich UAC?

1. Klick "Start" und Tippe "msconfig" In Ausführen (Kenn mich mit Vista nicht aus), Ein Programm öffnet sich, klicke auf Tools.

2. Scrolle und such nach der "Disable UAC" Funktion

3. Drück "Launch"

4. Klick "OK" , und erlaube dem Pc neu hochzufahren!